~°* †Startseite†... †Das Ich†... †Links†... †Archiv†*°~...

~°*†Träume†... †Testresults†... †AIDS†... †Gästebücher†*°~...

~°* †Fotos†... †Bands†... †And The Greetz goes to†... †Meine Lieben†*°~





Lolli(s)....The current mood of Gylfrin at www.imood.com




Irgendwie hab ich in letzer Zeit nit viel zu sagen...

Also... mir gehts jetzt wieder ganz gut...

@Alex
Ich habe deine Chucks etwas geschrubbt, nur das angemalte geht nit ganz so ab, dann hab ich dir zwei extras drangetan, vielleicht gefallen die dir ja, wenn nit kannst du die ab machen.. Was es ist? Ne ?berraschung =P

Schule ganz okay, Donnerstage sind cool, da ham wir so viele Nebenf?cher....

Ich bin so aufgeregt wegen dem Weihnachtskonzert... muss das st?ck gut drauf ham... Bisher kann ichs doch so ganz okay...

Dit wars au scho..

Baba
11.11.04 16:33
 
Gratis bloggen bei
myblog.de