~°* †Startseite†... †Das Ich†... †Links†... †Archiv†*°~...

~°*†Träume†... †Testresults†... †AIDS†... †Gästebücher†*°~...

~°* †Fotos†... †Bands†... †And The Greetz goes to†... †Meine Lieben†*°~





Lolli(s)....The current mood of Gylfrin at www.imood.com




Hey!
Ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll... mal wieder ^^
Mein Mann, der hat gerade seine erste Fahrstunde, und er ist viel später zu Hause als erwartet(also noch gar nicht), bin ziemlich aufgeregt.
Schule läuft halt so vor sich her.. necht? Aber morgen haben wir ja 4h nur, wegen nem Lehrerausflug und Montag auch irgendwie nur 6h...
Und ich freu mich so derbst aufs Wochenende, da morgen was dickes ansteht *freu* bruzzel..
Naja und dann haben Alex und ich uns schon Gedanken über ein Skandal gemacht, was gar keiner war XD Aber ich hab mir ja echt einmal beinahe eingebildet was gesehen zu haben.. Einbildung ist halt auch ne Bildung...
bis morgen kingas
24.8.06 16:20
 
Gratis bloggen bei
myblog.de