~°* †Startseite†... †Das Ich†... †Links†... †Archiv†*°~...

~°*†Träume†... †Testresults†... †AIDS†... †Gästebücher†*°~...

~°* †Fotos†... †Bands†... †And The Greetz goes to†... †Meine Lieben†*°~





Lolli(s)....The current mood of Gylfrin at www.imood.com




Und wenn ich schon mal so gut in Form bin, fährt Dr. Dr. Laura mit ihrer Krankheiten-Liste fort. Lol ich bin dumm ich weiß XD
Mhh.. die Texte die ich bisher über Krankheiten verfasst habe, habe ich selber verfasst. Informationen habe ich von verschiedenen Websites die ich mir im Laufe der Zeit mal durchgelesen habe. Mit der Krankheit AIDS, könnte das nochn bisi dauern, is ja ziemlich viel dazu, deswegen habt nur Geduld!

AIDS steht für Acquired Immune Deficiency Syndrome, Klartext:
Es ist eine Immunschwäche.
Durch verschiedene Art und Weisen der Ansteckung, kann man sich mit dem Hi-Virus infizieren, und dieser steuert gezielt das Immunsystem an und zerstört es. Ist man an einem HIV-positiven Virus infiziert, so steht es fest, dass man mit diesen Viren infiziert wurde,was durch den AIDS-test herausgefunden werden kann. Das HI-Virus kann zu AIDS folgen, HIV is sogesehn das "Vorstadium"


Wie man AIDS vermeiden kann, bzw. wie AIDS übertragen werden kann.
ICh weiß dass ihr alle nicht doof seid, doch trotzdem schreib ich das mal auf:
HI-Virus ist im Scheidensekret, im Sperma und im Blut enthalten. AIDS kann NICHT durch Speichel übertragen werden. Da die Anzahl der Viren im Speichel und Tränenflüssigkeit zu wenig vorhanden sind, und so nicht ansteckend wirken!

Also denkt bitte dran. Beim Sex IMMER verhüten, das ist wirklich ganz doll wichtig. Auch wenn die Atmosphäre grad so schön ist. Das Kondom für die paar Euro, dieses elastische Material, kann Leben retten. Es sollte immer verwendet werden, denn das ist ganz doll wichtig!! Wenn nicht riskiert ihr euer eigenes Leben, oder wenn ihr wisst, dass ihr mit einem Partner für ewig Leben wollt, dann lasst euch beide testen und ihr wisst, ob ihr infiziert seid oder nicht.
Die meisten Menschen sind das selber Schuld, also endet bitte auch nicht dumm!!
Es kann aber auch mal sein, dass man Glück hat, dass zu wenig von den viren grade in den Spermien oder im Scheidensekret ist. Aber das soll nicht heißen, dass man es bei einer Chance von 1:1.000.000 mal ausprobieren soll. Denkt dran, für mich ist sowas ganz wichtig!
Gratis bloggen bei
myblog.de