~°* †Startseite†... †Das Ich†... †Links†... †Archiv†*°~...

~°*†Träume†... †Testresults†... †AIDS†... †Gästebücher†*°~...

~°* †Fotos†... †Bands†... †And The Greetz goes to†... †Meine Lieben†*°~





Lolli(s)....The current mood of Gylfrin at www.imood.com




Nr.1

Name:
Laura

Nickname:
Gylfrín, PrinzesschenKirsche, MadameCherry, Alegra

Schulabschluss:
12., das heißt in einem Jahren vielleicht Abitur

Glückszahl:
5, 6

Raucher:
manchmal

Trinker:
ja

hifsbereit:
hängt von den Personen ab, sonst ja

großzügig:
manchmal

sportlich:
eher weniger

eingebildet:

ist jeder ein bisschen, oder O_o

schwul:
nein

treu:
ja

hübsch:
find ich nicht unbedingt

doof:
nicht total

cool:
woher soll ich das wissen O_o

sexy:
nein *kopf schüttel*

witzig:
*räusper* Kommt drauf an

frech:
schon ab und zu

nett:
ja
lieblings...
Insel: hab keine bestimmte
Gericht: polnisches, italienisches, mexikanisches, chinesisches
Getränk: eistee
Farbe: blaue, rot, schwarz
Zeitschrift: keine bestimmte
Serie: simpsons, spongebob schwammkopf
Tier: katzö
Film: siehe kurzanalyse
Show: -
Band: siehe musik
Sänger/in: ....
Musik: black metal, death metal, nu metal, gothic (selten), bei konzerten auch ma hardcore oda punk
Schauspieler/in: siehe kurzanalyse

glaube an...
Gott: ja
Bibel: ja
Satan: ja
Wunder: ja

Horoskop: ne
Wiedergeburt: ja
Ausserirdische: ja
UFO's: weiter weg schon
Liebe auf den 1. Blick: nein.. das is oberflächlich!!!

mähr über mich
wat für ein schuh wärst du:
bequemer, cool bemusterter

name rückwärts:
arual

erster gedanke am morgen:
schlafön =__=

schoko-/obstkuchen :
beides

was fährst du:
fahrrad, bus, auto mit eltern

schläfst du mit einem kuscheltier:
hab nur einen teddy

gewitter - cool oder schrecklich:
hängt von der situation ab, eher cool

was trägst du im bett:
pyjama

isst du rosenkohl:
ja, aber nicht gern

wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest:
imma schwarz =)

wenn du dich tätowieren liessest - was und wo:
barcode is ziemlich cool,sonst irgendwas kreatives mit irgendwelchen mustern, auf keinen fall irgendwelche chin. zeichen oda so O_o, stelle? Rücken, Nacken irgendwo da

was hängt an deinen zimmerwänden?:
nix besondres

ist das glas halbleer oder halbvoll:
halbvoll

ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:
kann ich jetzt nicht sagen

cola oder pepsi:
beides hat gutes

bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd:
rechts

wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf:
augen, ausstrahlung, gesicht.. später dann details ^^

wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es:
sag ich nicht *mund verschließ*

was ist unter deinem bett:
seit neustem alte bücher




Nr.2
1.Dein Name wo hat er seine Ursprünge: Laura, ausm Lateinischen(die mit loorbeeren gekrönte)

2. Welcher Arbeit gehst Du nach: Schülerin

3. Bist du froh, eine Frau zu sein: doch schon

4. Romantischster Platz für ein Rendezvouz: Am See, im park, am Strand

5.Phrasen oder Wörter die Du oft benutzt: Irgendwie schon, Pifty, hihi

6.Was hast du die letzte Nacht gemacht: geschlafen

7.Was hast du als Bildschirm-Hintergrund: Frodo und Galadriel

8.Die peinlichste CD in deinem Schrank: Schäme mich für keine

9.LieblingsCD: hab keine bestimmte!

10.Was ist das schlimmste Gefühl: belogen werden, verrat

11.Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst:
Babys: kreischen und so,sind aber niedlich
Schule: stressig
McDonalds: jammiee
Shopping: Klamotteeeeen *sabber*
Winter: schön, der schnee is das beste
Nacht: Ruhe oder auchn konzi ; )

12.Wer war die erste Person, in die du verliebt warst: boah das war ma im Kindergarten, kein Plan!

13.Wie war dein erster Kuss: ganz schön, nur die falsche Person

14.Letzte Person, mit der du telefoniert hast: äh..keine ahnung

15.Bevorzugte Augenfarbe: blau,und mysteriöse mischungen

16.Nimmst du Drogen: nö

17.Rauchst Du: sehr selten

18.Wovor hast Du am meisten Angst: krabbelviecher, wenn ich alleine bin vor gewitter

19.Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung: hatte noch keine..

20.Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren: möchte nicht unbedingt heiraten und habe 2. keine Ahnung!

21.Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen: Simpsons, Spongebob Schwammkopf, Rockos modernes Leben, Bill Cosby Show, coole Filme und geile Musik!

22.Deine Lieblingsseite im Netz: mein blog natürlich ; ) ne animexx.de ^^

23.Dein Lieblingszitat: Live like u want

24.Wer ist die bestaussehende Person die du kennst: *mit den Schutlern zuck*

25.Lieblingskleidungsstück: *schultern zuck*

26.Deine Lieblingsserie: Simpsons, Unter uns, Cosbie Show, Full House, Rockos Modernes Leben, Spongebob

27.Was ist unter deinem Bett: da ist nix! okay sorry hab gelogen *nochmal nachschau* STAUB =P

28.glücklich oder unglücklich: wechselt oft und schnell

29.Lieblingseissorte: straciatella, erdbeer, schokolade

30.Lieblingsschulfach: wechselt.. aber es wird nie Latein sein ^^

31.Lieblingsbuch: derzeit "Der kleine Hobbit"

32.Deine Haarfarbe und Haarlänge: braun, lang

33.Bier oder Wein: mhhh Bier

34.Wieviele feste Freunde hattest Du schon: der erste is noch am start

35.Lieblingsgame: Diablo I und II, die Sims

36.Bei was wirst Du sauer: je nachdem wie ich gelaunt bin kann ich schnell sauer werden, manchmal lässts mich kalt.. ka

37.Was wolltest Du schon immer einmal loswerden: ;D

38.Lieblingsfilm: siehe stecki

39.Traumauto: so brumm brumm, schnell und tief ; )

40.Single oder Vergriffen: vergriffen

41. Links oder Rechtshänder: Rechtshänder

42.Vor oder hinter der Kamera: hinter

43.Umarmen oder küssen: beides

44.Bist du nachtragend: je nachdem

45.Du sammelst: Briefe + Fotos, CD's

46.War sinnlos: so manches mal Hoffnung zu haben

47.Worauf achtest du bei einem Mann: Gesicht(Augen), Ausstrahlung, Humor, Intelligenz, Verständnis untereinander

48. verliebt in: Julian

49.geheimer Traum: hmmm der is ja wohl geheim

50.Größte Schwäche: die verrat ich doch nit XD

51.Schreiben oder lesen: schreiben

52.Wieviel Uhr ist es jetzt: 17:41

53.Was hörtst Du gerade für ein Lied: nix

54.Schrecklichste oder nervigste Person: oh da fällt mir ja auf anhieb wer ein

55.Was befindet sich alles auf deinem Schreibtisch: viel kram

56.Ein Kopfkissen oder zwei: 3

57.Wenn Du heute sterben würdest..was würdest Du wem hinterlassen? Öh hallo.. prügelt euch einfach alle drum

58.Hast du einen Kosenamen? Lola, Gylfrin, Polzki

59.Haustiere? 2 Wellensittiche

60.Tattoos? nö

61.Piercings?1

62.USA oder England? England, so nah und LONDON!

63.Hast du eine Glückszahl? 5,8

64. Hast du ein Schmuckstück das dir viel bedeutet? mhh vererbter ring von meiner oma, sonst nichts.

65.Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gefallen? hab ja nit ma gemacht

66.Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben? da gibt es welche und die wissen auch dass sie mir wichtig sind

67.Hast du ein Idol/Einen Menschen den du sehr bewunderst? pff

68.Welche Phasen sind absolut typisch für dich? oft bin ich ziemlich genervt, gestresst

69.Hast du Ziele in deinem Leben? erstmal Abitur!!

70.Was ist in deinem Leben im Moment das beste für dich? Julian
Gratis bloggen bei
myblog.de