~°* †Startseite†... †Das Ich†... †Links†... †Archiv†*°~...

~°*†Träume†... †Testresults†... †AIDS†... †Gästebücher†*°~...

~°* †Fotos†... †Bands†... †And The Greetz goes to†... †Meine Lieben†*°~





Lolli(s)....The current mood of Gylfrin at www.imood.com




Hola miteinander!
Donnerstag war es endlich so weit!! Es hat geschneit, die Freude hielt aber nicht lange!! Denn nach einigen Stunden wurde aus schönem Schnee ekelhafte Matschepampe.
In der 5 Minuten Pause sah man viele aus der 12 im Schnee auf dem Schulhof spielen und ich war auch dabei! Leider kann ich nicht so gut werfen aber ich kann gut getroffen werden :D
In der 2. großen Pause ging es weiter. In der Raucherecke entstanden zwei Grüppchen die sich beschmissen, es war einfach nur herrlich
An dem Tag hatte ich auch noch Theater und wir haben den kompletten ersten Akt durchgespielt. Ich freue mich schon aufs Theaterwochenende und auf die Premiere!!!!
Gestern Abend war ich im Garten, aber leider waren nicht so viele da und ich hatte derbe Kopfschmerzen, nur keiner eine Tablette ~.~ Deshalb war ich schon um 11 zu Haus und heute morgen munter um 8:30 aufgewacht.
Haushalt pipapo, dann Fitness, mit Papa einkaufen dann wieder Haushalt und jetzt hab ich grad mal paar Minuten Freizeit!
Muss aber auch noch lernen, denn Montag steht das erste mal der Mathe LK 4stündig an *bibber* ^^
Heute geht ich mit Julian zum Geburtstag von Tristan.

Wünsche euch viel spaß!
10.2.07 17:51
 
Gratis bloggen bei
myblog.de