~°* †Startseite†... †Das Ich†... †Links†... †Archiv†*°~...

~°*†Träume†... †Testresults†... †AIDS†... †Gästebücher†*°~...

~°* †Fotos†... †Bands†... †And The Greetz goes to†... †Meine Lieben†*°~





Lolli(s)....The current mood of Gylfrin at www.imood.com




Hallo!
Mein Wochenende war meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen.
Am Freitag Abend gabs nen ruhigen und zwar zusammen mit Julian <3
Am Samstag bin ich um 9 aufgestanden, habe den Haushalt geschmissen, bin mit meinem Vater dann ganz kurz in die Stadt gefahren und anschließend hat er mich um 14:00 zum Theater gebracht, da wir bis 17:00 Probe hatten... zu nichts gekommen aber über Netze, Würste, Brot und ausgestopfte Vögel gelacht :D
Am Abend dann war Gärtchen time... Julian und ich wollten Wodka Red und baten Dorian und Alex darum es uns mitzubringen... aber was war?! es gab keinen Wodka Red mehr, deshalb haben sie uns klaren mitgebracht.. super alternative :D das war schon hart, aber dafür ziemlich lustig. Habe wieder genau den gesunden Pegel erreicht. Ich hab so viel gelacht =)
Heute morgen bin ich fit wie noch nie aufgestanden und zwar ohne geweckt zu werden sogar um halb neun und um elf war ich schon im Fitness Studio und habe heute eine sagenhafte Stunde lang durchgehalten... Ich war wie auf Drogen :D
Nachmittags hab ich mich dann bisschen um Schulkrams gekümmert und war noch in Düsseldorf =))
Eben war der Julian noch für ne Weile hier.

Wünsche euch nen schönen Sonntag

P.S.:
Eins lag gerde zur Verkostung auf meiner Zunge.. yaaaammiiiieee

I LOVE PIEROGI
4.2.07 20:31
 
Gratis bloggen bei
myblog.de