~°* †Startseite†... †Das Ich†... †Links†... †Archiv†*°~...

~°*†Träume†... †Testresults†... †AIDS†... †Gästebücher†*°~...

~°* †Fotos†... †Bands†... †And The Greetz goes to†... †Meine Lieben†*°~





Lolli(s)....The current mood of Gylfrin at www.imood.com




Huhu!
Also um mal aufs Konzert einzugehen, es war affenscharf!!!
The Haunted und Bring me the horizon waren Vorbands!
Bring me the horizon haben eine halbe Stunde früher begonnen zu spielen.
Ich stand ganz hinten, auf einer eigentlich abgesperrten Treppe, aber hatte dafür den perfekten Überblick!!!
Bei The Haunted schlug der Sänger direkt beim ersten Lied das Mikro kaputt und das erste und zweite Lied waren Instrumental, weil die Technik Boys so lange gebraucht haben um das wieder zu reparieren, trotzdem geile Show.
Na und schon um 21:30 kamen Killswitch, aussehn tun se wie im TV ; ) Nur leider war Adam, der Gitarrist krank und sie hatten nen ganz guten Ersatz.
Leider spielten Killswitch nur ne Stunde, aber die haben unheimlich Stimmung gemacht.
Die Live Music Hall war komplett ausverkauft.

Fotos habe ich keine gemacht, hätte man wahrscheinlich auf die Distanz eh nichts erkannt.

Ja Wochenende vorbei, dann geht auch der Schulalltag wieder los. Heute haben wir in Spanisch den Film Taxi zu Ende geguckt und in Reli Jesus Christ Superstar gesehen.
Morgen habe ich kein Sport =))

Heute habe ich mal richtig mit der Facharbeit begonnen, also richtig Text schreiben ; ) Habe meine Einleitung und einen klitzekleinen Teil des Hauptteils. Komme also knapp auf ne Seite im Moment ; )

So das wars dann auch von mir
30.1.07 21:53
 
Gratis bloggen bei
myblog.de