~°* †Startseite†... †Das Ich†... †Links†... †Archiv†*°~...

~°*†Träume†... †Testresults†... †AIDS†... †Gästebücher†*°~...

~°* †Fotos†... †Bands†... †And The Greetz goes to†... †Meine Lieben†*°~





Lolli(s)....The current mood of Gylfrin at www.imood.com




Hey!
Putz munter melde ich mich..
Schule.. eher unwichtig gerade... sprechen wir lieber vom Wochenende
Freitag lag ich schon um 9 im Bett.. Erkältung und Krankheiten allgemein brechen bei mir ja eh meißt dann aus, wenn der Körper Erholung spürt. Dann hab ich mich einfach mit meinem Gameboy im Bett vergnügt ^^
Gestern, also Samstag, war son geiler Abend.. so einen tollen hatte ich schon lange lange lange nicht mehr!
Die Sarah M. hat nämlich ihren Geburtstag nachgefeiert im Jugendheim Ohler, zusammen mit ihrer Cousine und ihrer Freundin. Alles hat gepasst, die Leute(okay die hälfte kannt ich nicht, war auch nich so schlimm), die Musik, die Stimmung. Alles einfach nur perfekt!!! Lag dann um halb zwei(jaaa.. revolution XD) im Bett!

Bin ganz gut ausgeschlafen, die Woche kann kommen.

Ahja, heute hat der besoffene Nils Geburtstag :D
14.1.07 12:35
 
Gratis bloggen bei
myblog.de