~°* †Startseite†... †Das Ich†... †Links†... †Archiv†*°~...

~°*†Träume†... †Testresults†... †AIDS†... †Gästebücher†*°~...

~°* †Fotos†... †Bands†... †And The Greetz goes to†... †Meine Lieben†*°~





Lolli(s)....The current mood of Gylfrin at www.imood.com




Halli Hallo!
Die Ferien sind leider vorbei und der erste Schultag begann, wie typische Schultage nun mal beginnen!
Aus dem Bett bin ich sehr gut gekommen, doch das übel kam erst später... Man merkt wie der Kopf wieder zum qualmen gebracht wird und dass die langen Schultage einen um den Verstand bringen.
Naja und dann hab ich auch schon was fürs Zeugnis erfahren.. Bekomme in Englisch ne 3+ und in Musik ne 1-.... aber Musik, bei einigen Leuten(spreche nicht von mir) wird nicht die Leistung gewertet, sondern einfach paar Zusatzpunkte Ô.o Lehrer halt, haben immer ihre Lieblinge
EW hab ich dann noch wiederbekommen und kann mit einer 3- strotzen...

Es war lang und hart und so gehts nun auch weiter..
8.1.07 21:24
 
Gratis bloggen bei
myblog.de