~°* †Startseite†... †Das Ich†... †Links†... †Archiv†*°~...

~°*†Träume†... †Testresults†... †AIDS†... †Gästebücher†*°~...

~°* †Fotos†... †Bands†... †And The Greetz goes to†... †Meine Lieben†*°~





Lolli(s)....The current mood of Gylfrin at www.imood.com




Hab nichts besonderes zu erzählen.. Silvester hat man auch so überstanden.
Wir waren mit c.a 12 Mann bei Julian unten im Keller. Haben dort Fleischfondue und Cocktails gemacht. Um 3 waren wir dann schon im Bett, manche sind noch zu Rebecca oder nach Hause gefahren.
Ja und die letzten Tage war ich beim Training, heute habe ich einen Tag Pause und werde mich bisschen um Schule und den Haushalt kümmern. Habe gerade Milchreis gemacht.. yammie
Bald geht die Schule wieder los ~.~

Ich wünsch euch was
4.1.07 11:09


Halli Hallo!
Die Ferien sind leider vorbei und der erste Schultag begann, wie typische Schultage nun mal beginnen!
Aus dem Bett bin ich sehr gut gekommen, doch das übel kam erst später... Man merkt wie der Kopf wieder zum qualmen gebracht wird und dass die langen Schultage einen um den Verstand bringen.
Naja und dann hab ich auch schon was fürs Zeugnis erfahren.. Bekomme in Englisch ne 3+ und in Musik ne 1-.... aber Musik, bei einigen Leuten(spreche nicht von mir) wird nicht die Leistung gewertet, sondern einfach paar Zusatzpunkte Ô.o Lehrer halt, haben immer ihre Lieblinge
EW hab ich dann noch wiederbekommen und kann mit einer 3- strotzen...

Es war lang und hart und so gehts nun auch weiter..
8.1.07 21:24


Hey!
Putz munter melde ich mich..
Schule.. eher unwichtig gerade... sprechen wir lieber vom Wochenende
Freitag lag ich schon um 9 im Bett.. Erkältung und Krankheiten allgemein brechen bei mir ja eh meißt dann aus, wenn der Körper Erholung spürt. Dann hab ich mich einfach mit meinem Gameboy im Bett vergnügt ^^
Gestern, also Samstag, war son geiler Abend.. so einen tollen hatte ich schon lange lange lange nicht mehr!
Die Sarah M. hat nämlich ihren Geburtstag nachgefeiert im Jugendheim Ohler, zusammen mit ihrer Cousine und ihrer Freundin. Alles hat gepasst, die Leute(okay die hälfte kannt ich nicht, war auch nich so schlimm), die Musik, die Stimmung. Alles einfach nur perfekt!!! Lag dann um halb zwei(jaaa.. revolution XD) im Bett!

Bin ganz gut ausgeschlafen, die Woche kann kommen.

Ahja, heute hat der besoffene Nils Geburtstag :D
14.1.07 12:35


Zeugnis...

Mathe: 4
Deutsch: ?
Englisch: 3+
Spanisch: 2+
Physik: 4+ -.-
Bio: ?
Religion: 2+
Sport: 3
Geschichte: 2+
Musik: 1-
EW: 3

In Mathe gerade von nem Defizit abgelenkt
15.1.07 19:02


Hallio Hallo!
Lange nicht mehr geschrieben, ich weiß, aber es passiert nun mal nicht all zu viel.

Habe nun endlich Physik abgewählt! Welch eine Erleichterung und in der 13 wird dann eiskalt noch Musik abgewählt!!!

Ich bin jetzt zu Hause, weil ich unendlich viele Freistunden habe. Hatte zur ersten Reli und habe in der letzten Englisch.. total dumm!!! Habe mir gerade Rührei gemacht und schlürfe gerade entspannt meinen Kaffee
Später dann wieder Theater..

So man sieht sich!
25.1.07 10:25




Morgen sehe ich sie, die Götter der Götter ; )
Letztes Jahr kam ich zu spät fürs Ticket, doch dieses Jahr hab ich eins ergattert
27.1.07 15:06


Huhu!
Also um mal aufs Konzert einzugehen, es war affenscharf!!!
The Haunted und Bring me the horizon waren Vorbands!
Bring me the horizon haben eine halbe Stunde früher begonnen zu spielen.
Ich stand ganz hinten, auf einer eigentlich abgesperrten Treppe, aber hatte dafür den perfekten Überblick!!!
Bei The Haunted schlug der Sänger direkt beim ersten Lied das Mikro kaputt und das erste und zweite Lied waren Instrumental, weil die Technik Boys so lange gebraucht haben um das wieder zu reparieren, trotzdem geile Show.
Na und schon um 21:30 kamen Killswitch, aussehn tun se wie im TV ; ) Nur leider war Adam, der Gitarrist krank und sie hatten nen ganz guten Ersatz.
Leider spielten Killswitch nur ne Stunde, aber die haben unheimlich Stimmung gemacht.
Die Live Music Hall war komplett ausverkauft.

Fotos habe ich keine gemacht, hätte man wahrscheinlich auf die Distanz eh nichts erkannt.

Ja Wochenende vorbei, dann geht auch der Schulalltag wieder los. Heute haben wir in Spanisch den Film Taxi zu Ende geguckt und in Reli Jesus Christ Superstar gesehen.
Morgen habe ich kein Sport =))

Heute habe ich mal richtig mit der Facharbeit begonnen, also richtig Text schreiben ; ) Habe meine Einleitung und einen klitzekleinen Teil des Hauptteils. Komme also knapp auf ne Seite im Moment ; )

So das wars dann auch von mir
30.1.07 21:53


Gratis bloggen bei
myblog.de