~°* †Startseite†... †Das Ich†... †Links†... †Archiv†*°~...

~°*†Träume†... †Testresults†... †AIDS†... †Gästebücher†*°~...

~°* †Fotos†... †Bands†... †And The Greetz goes to†... †Meine Lieben†*°~





Lolli(s)....The current mood of Gylfrin at www.imood.com




Huhu!
Hab hier mal paar Bilder hochgeladen, einmal vom Asi-Abend im Garten und ein Bildchen, wie ich mich gestern gruselig geschminkt habe ; )

Photobucket - Video and Image Hosting
Lecker... Aschenbecher mit Hähnchenschenkel...

Photobucket - Video and Image Hosting
So gut kann also mein Freund aussehen

Photobucket - Video and Image Hosting
Da haben wir den Bude

Photobucket - Video and Image Hosting
Ich, als asige Roggabraut

Photobucket - Video and Image Hosting
Christian und Jochen, Asi-Fußball Väter vom feinsten

Photobucket - Video and Image Hosting
Alex... vielleicht der zweite Herr Krö.?

Photobucket - Video and Image Hosting
Schon wieder Julian

Photobucket - Video and Image Hosting
Joel und Christian und was darf nicht fehlen? Richtig.. Germania Edelpils :D

Photobucket - Video and Image Hosting
Julian wunderschön =D

Photobucket - Video and Image Hosting
Fabian, der dritte aus der Reihe Asi-Fußballväter



So und nun zu Halloweeeeeen:


Photobucket - Video and Image Hosting

Buh!
1.11.06 10:57


Na toll..

bin krank

Man sieht sich Dienstag Mittwoch!
5.11.06 12:59


Hallo miteinander!
Meine Krankheit habe ich einigermaßen überstanden, was mir aber heute noch teilweise beim Sport zum Verhängnis wurde, aber Frau S. war ja gütig.
Der Schultag ging langsam rum, aber Sport hat wiedermal sehr viel Spaß gemacht. Natürlich wieder Akrobatik
Wir haben ganz viele verrückte Sachen gemacht und zum Schluss sollte sich jeder selber eine Figur ausdenken und ich hab die mal gemalt, weil erklären ist bisschen schwer:
Photobucket - Video and Image Hosting

Versteht ihr?
Zwei starke Männer haben die Katha hochgehoben, damit die oben wie son Brett lag.
Annika und Sarah B. haben an den starken Männern jeweils links und rechts einen Handstand gemacht und unter der Katha haben Melanie, Frauke und Ich noch eine kleine Pyramide gemacht. Geilo oder? Frau S. hat schön fleißig fotografiert.

p.s.: gibts nur bekloppte leute`?
8.11.06 19:01


Hey, mal ein kurzer Überblick von meinem Tag!
Schule so lala, halb vier das letzte mal Silikonchemie und es war die interessanteste Stunde bisher, heute haben wir erfahren wo die Anwendungsbereiche von Silikon sind und das war sehr vielfältig.
Jeder hat ein Stücken knetbares und auch springfähiges Silikon, und das Zertifikat(welches nicht groß, edel und aus dickem Papier ist XD) bekommen.
Danach schnell zum Theater geflitzt, mal nicht angemeckert worden ^^ Und war natürlich wieder schön, hat spaß gemacht, nur im Spiegel zu gucken ist immer doof, ich seh mich nicht immer gern selbst wenn ich so komische Sachen mache ^-^

Na dann, Hausaufgaben sind schon erledigt, jetzt gehts ab in die Badewanne!

Bis morgen!
9.11.06 20:44


Nabend!
Frisch gebadet, lecker duftend und erwärmt sitze ich vorm PC und schreibe diesen Eintrag.

Gesundheitlich gehts mir immer noch nicht besser, ich werde morgen in der Doppelstunde Englisch noch einmal meinen Arzt konsultieren und mir ein Medikament geben lassen, was endlich mal wirkt. D.h bin ich immer noch auf Pflicht"diät"

Da mich die totale Lustlosigkeit durch die Krankheit heimsucht, hab ich am Wochenende nicht wirklich was gemacht. Am Freitag habe ich das Konzert verpasst... Ahja, davor war ich ja noch bei der Vorlesung des Physiknobelpreisträgers Herrn Professor Theodor Hänsch...Sehr interessant gemacht, leider ist der Mann zu schlau für mich, denn ich habe 0 verstanden(ich war nicht die einzige). Ganz zufällig zeigten Fotografen auf unsere Reihe und pickten uns nach vorne zum knippsen mit dem Professor höchstpersönlich XD

Samstag Abend war ich für c.a 3 Stündlein im Garten...

Heute nur gegammelt, "Himmel und Huhn" geguckt und mir den Julian schicken lassen XD

Das wars dann auch..

Bis morgen(vielleicht)
12.11.06 21:15


Magenschleimhautentzündung

*bis Montag krank geschrieben
*war um 2 Uhr nachts beim ärztlichen Notdienst im Krankenhaus, wegen unerträglicher Magenkrämpfe
*ernsthaft krank?!
*Freitag nochmal Blutabnahme
15.11.06 15:22


*kopfschüttel*
Ich wüsste nicht, was es im Leben gibt woran ich mich großartiges erfreuen könnte, es gibt wirklich nur noch sehr wenig! Das ist sogar mal ganz ernst gemeint!
Ich bin total geknickt und möchte eigentlich nicht zur Schule..
Julian war mich heute besuchen und hat mir so ne wunderschöne Rose mit mehreren Knospen dran mitgebracht und so schön dunkelrot, wie ich sie gerne mag, dazu hab ich auch noch ein paar Smarties(Placebo Glücklichmacher) bekommen... Er kümmert sich rührend um mich!
Tja, was mach ich so die ganze Zeit fragt ihr euch sicherlich...
Entweder sitze ich vorm PC oder vorm TV. Mal bin ich in der Küche und gucke, dass ich was gegessen kriege und nehme Medikamente ein. Haushalt und so geht nicht wirklich, habe heute ein wenig mein Zimmer entstaubt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Wir sehen uns wahrscheinlich Montag..
17.11.06 21:58


Bis Ende der Woche krankgeschrieben!
Keine Medikamente, Schonung!
Zur Klausur komm ich und morgen früh kurz um mit Frau Winkels zu reden..

Manno, ich will aber nach Calella ~.~
20.11.06 20:32


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de