~°* †Startseite†... †Das Ich†... †Links†... †Archiv†*°~...

~°*†Träume†... †Testresults†... †AIDS†... †Gästebücher†*°~...

~°* †Fotos†... †Bands†... †And The Greetz goes to†... †Meine Lieben†*°~





Lolli(s)....The current mood of Gylfrin at www.imood.com




Hallo!
Ich bin sowas von froh, dass wir Ferien haben, nicht nur dass ich entspannen kann, sondern ich brauch mir keine Gedanken machen, wie ich den Stress gleichzeitig mit der Schule gebacken gekriegt hätte..
Am Freitag war ich bei mit Andre, Julian, Alex C. und Jochen bei Alex Oma und haben uns zwei nette Filme angeguckt, anschließend bin ich nach Hause und die noch zu Rebeccas Party...
Gestern war ich im Garten und es hat mir ziemlich gut gefallen, besser denn je XD Artete leider aber bisschen aus, Grund: bo, und der andere da ^^
Ich fands toll, dass Sabrina da war, aber auch, dass sich Alex nach langem blicken gelassen hat(und dass sie mir Cheeseburger mitgebracht hat : ))) )


Gerade eben habe ich einen Schokoladenkuchen gebacken mit lecker Glasur... Jammmiieeee

So mal sehen wie es weiter geht..
1.10.06 15:06


Naaajaaa, was kann ich so erzählen?
Mittwoch war im Garten Mottoabend..unter dem Motto "Asi- Abend" jeder sah bescheuert aus, besonders Julian hätte einen Preis erhalten sollen : ) Wenn ich mal Zeit habe, kann ich paar Bilder online stellen.
Gestern waren Jochen, Alex, Julian, Nils und ich bei Alex Oma war ganz witzig, besonders als wir bei Popstars eingeschaltet haben ^^
Heute hab ich hier alles geputzt und so, damit ich morgen nichts zu tun hab, da ich morgen mit meinen Eltern nach Oberhausen fahre.. ich hoffe das wird erfolgreich...
Mache auch heute Abend nichts, außer vielleicht mit Julian,weil ich morgen sonst nicht aus den Federn komme.

Ich wünsche euch noch angenehme Ferien!
6.10.06 16:53


Yeehhaaa, gestern war ich mit meinen Eltern in Oberhausen, der Tag begann schon sehr früh für mich, um genau zu sein um 9 ~.~ horrible
Dafür war ich dann am Vortag auch nur kurz bei Julian, also nichts besonderes..
Wir sind dann auch losgefahren und gerieten natürlich flott in einen Stau.. ich hasse Stau!
Jedenfalls dann mal angekommen war auch schon die Freude groß, ich wollte unbedingt neue Schuhe finden und wenn nicht hätte ich die schon bei ebay ersteigern können.
Latschen, latschen, latschen und suchen , suchen, suchen.
Titus und Doubleeight waren einfach das richtige, da hab ich richtig zu geschlagen.
Auch wenn ich Emily Strange nicht so gerne mag, hab ich mich direkt an ihre Sachen vergriffen:

und dann noch sone kapuzenjacke, die an mir natürlich viel schöner aussieht:

Und da standen auch meine heiß ersehnten Vans, sofort die Größe erfragt und wie der Zufall es so will, gab es sie auch!
Super zufrieden sind wir weitergewandert, es handelte sich um Stunden, bis wir die zwei Etwagen abgeltatscht sind.
Gegen 18.00 Uhr war ich dann zu Hause.
8.10.06 09:53




"Baby did you forget to take your meds?"
8.10.06 21:51


Halli Hallo!
Heute meld ich mich mit einem kleinen Ferien-Zwischenbericht.
Was hab ich in den letzten Tagen so getan?
Naja, war so im Garten einige male gestern im Pogs mit einigen Leuten und es war scheiße voll!!
Natürlich habe ich mich immer den Rest des Tages mit Haushaltsdiensten und Training beschäftigt, gott sei dank läuft das da langsam ab... die sind so unfähig. Musste alles schön brav machen und einen guten Eindruck hinterlassen, weil sonst ist ja nichts mit Abends was machen.
Gestern war ich noch bei Sabrina, hab ihr versucht mit ihrem Computer zu helfen, paar Sachen hat man geschafft, manche nicht.

Tja und heute war ja großer Hausputz und habe mal nach langer Zeit meine Tastatur geputzt.. Jede Taste einzel rausgeholt und den ganzen scheiß da rausgeklopft und gesaugt.. Bah ^^
So noch paar Sachen stehen jetzt an..

Ohje und Montag fängt die Schule wieder an, hab ich nicht so Interesse dran ~.~ Naja und Dienstag dann schon Spanisch Klausur!! Ich kann nicht so viel, vielleicht inhaltliches, aber nicht Grammatik -_- hab ja noch Zeit zum lernen!


Ich wünsche euch noch schöne Restferien!
13.10.06 16:54


Guten Abend!
Es ist vorbei Leute!
Ich kann es kaum glauben, dann auch noch morgen bis 18:00 Schule.. der Alptraum überhaupt.
Heute war ich wieder beim Return, eines der letzten Male, vielleicht geh ich morgen Abend mal zum Pilates und dann ist es auch vorbei.

Was gibts sonst zu sagen, gestern war ich im Garten und es war total toll!!! Sooo viele Leute und wir haben endlich nen Fernseher und ich hatte gestern den totalen Lachflash beim Musikantenstadl!

Wir sehen uns morgen Leute^^
Direkt in den ersten beiden Doppelstunde Englisch und Klausur zurück :D
15.10.06 20:00


Ohje, Schule ist zur Zeit einfach nur der totale Absturz, Fächer die mir zur Zeit spass machen sind.... Spanisch und..... nichts!
Mathe läuft einfach so an mir vorbei, ich verstehe 0 und das zieht mich ganz schön runter.. wie wird das erst im Abitur aussehen?

Sport war der megascheiß des Tages, hab mir den Ellebogen an der Matte beim Hochsprung(Flopp, wie Frau S. gerne sagt) und dann bin ich auch noch zwei Mal in Folge mit meinem wunderschönen Rücken auf die Böse Latte gefallen..nein geknallt! , das waren Schmerzen!

Weil Mrs. B. nen knall hat und irgendwie alle Lehrer momentan total durchdrehen, werde ich morgen meinen ersten Vokabeltest bei ihr schreiben... *kopf schüttel*

Nun gut, lassen wir das gemecker!

Bis die Tage!
18.10.06 19:46


Ihr glaubt mir bestimmt nicht, was ich heute alles gemacht habe....

Erstmal zu meinem Rücken, der tut sau weh und blaue Flecken habe ich auch!
Nach der Schule d.h 14:05 bin ich schnell zum Bus gerannt... gegen 14:30 zu Hause, schnell Essen warm gemacht, gegessen, Tasche gepackt und weiter ging es mit dem Fahrrad wieder zur Schule, denn Julian und Ich haben uns für das Seminar für Silikonchemie eingetragen. Angekommen, trafen wir auf drei weitere Mitglieder unsere Stufe; Samia, Julia und Sarah B.
Das Seminar fand im Physiksaal statt und Julian, Sarah B. und Ich schnappten uns gute Plätze nebeneinander.
Auf jedem Platz lagen so Bestechungsgeschenke :D Einen Block, einen edlen Kugelschreiber und son Siliciumstein, der aussieht wie ein Stein mit Alufolie umhüllt(wie auch Saskia sagte XD). Da waren halt zwei Männer von der Dow Croning Company. Herr Gold war mir schon bekannt und sprach super Englisch! Langsam, verständlich!
Doch dann kam dieser Xavier.. er war Franzose und ich verstand nur plastiek(plastic), glassss(glas), jör(year), özör(other). Son Waschechterfranzose halt, da hab ich schwer was verstehen können. Dann haben die uns eiskalt in 1 1/2 stunden 30 Power Point Folien aufgelegt...uiuiui so viel schlauer bin ich nicht geworden.
17:00 zu Ende und dann schnell zum Theater gehetzt, auch noch angemeckert worden, dass ich zu spät kam, obwohl ich das schon geregelt habe. War auch ganz lustig, mussten intensivst unsere Namen trainieren mit sonem blöden Spielchen und nacher wieder par Lauf-/Gehübungen und dann gings ans Stück selber... ach was freu ich mich schon auf die Premiere :D
gegen 19:20 war ich dann zu Hause und bin einfach nur müüüüdeee

Bis morgen!
19.10.06 21:38


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de