~°* †Startseite†... †Das Ich†... †Links†... †Archiv†*°~...

~°*†Träume†... †Testresults†... †AIDS†... †Gästebücher†*°~...

~°* †Fotos†... †Bands†... †And The Greetz goes to†... †Meine Lieben†*°~





Lolli(s)....The current mood of Gylfrin at www.imood.com




Hey Hey,
lange nicht mehr geschrieben, komme nicht zu, bin zu faul, oder es passiert zu wenig. Dann wollen wir mal sammeln...
aaaalsssooo
Erst durft ich ja am WE gar nichts machen, Stress zu Hause; aber nach einem ausführlichen Gespräch, wo sich alle Dinge wieder geklärt haben, war ich dann noch im Garten. War doch ganz nett...
Am Samstag hatte ich viel zu tun. Ich bin früh aufgestanden, da wir am späten nachmittag Besuch erwarteten, deshalb sollte ich schon die Bude auf hochglanz polieren ; ) Später bin ich noch mit meinem Papa nach Gladbach gefahren um nach Schuhen oder sonstigen zu gucken, aber nicht fündig geworden, da es uns auch die Zeit nicht wirklich erlaubt hat..
Sonntag dann habe ich mich fast nur mit Mathe beschäftigt und Julian gelöchert, da wir heute unsere allererste LK- Klausur geschrieben haben, wovor ich natürlich voll aufgeregt war.. Lief so lala... hab keine Ahnung!
Der Tag war lang, und in Musik mit Jana lustig : D Vor Musik hab ich mich noch von Julians Mama oder Papa, ich weiß es nicht , bekochen lassen um fit für die 10. und 11. Stunde zu sein ^^
Ich freu mich schon aufs kommende Wochenende..
Am Freitag feiert Marcel seinen Geburtstag im Garten. Am Samstag ist nachmittags das Hockeyspiel Deutschland- Holland und Abends dann City Movement im Aquarium. Sonntag wieder JAM.
Und darauf die Woche ist Nachtreffen vom Urlaub..
So das wars dann auch,
bis dann!
4.9.06 18:54


Naja y la semana pasada...
Gestern Abend war ich im Gärtchen, weil da der Marcel seinen 18. nachgefeiert hat.. sollten 26 Leute kommen, waren es aber bestimmt nicht ^^;
Ich fand es so lala.. irgendwie kannte ich/wir so wenige, und deshalb fand ichs nicht so der knüller.. Die einzigen Highlights waren, dass Eleni gekotzt hat und fürsorglich umsorgt wurde XD, dass die "Inderin" da war und ich nichts davon wusste XD, y el final grande: lustiges Fotoknippsen mit Alex(die kleine Chinesin, und das vollbusige, perplexte Mädchen).
Sonst hab ich nichts mehr zu erzählen..
schönes Restwochenende noch..

Montag: EW LK Klausur *bibber*
9.9.06 11:19


Naja und auch viel mehr ist bei mir nicht passiert..
Samstag war einfach blöd und heute ging so... Da ich mir so ne Erkältung eingeheimst hab und immer blendend aufwache ging auch dieser Tag nicht besonders gut los.
Hab dann was für EW gelernt und bin später zu Julian gefahren, von da aus zum JAM...
Mehr war auch nicht Leute.. ich hoffe bei euch wars spannender..
Morgen bis 17:15 Schule und lecker 3h EW..
Gute Nacht
10.9.06 21:58


hi...
es läuft nicht alles so wie es laufen sollte.. schon seit einigen Tagen.
Das einzige was mir am Tag noch so Spaß macht ist die Schule und meine Freizeit.. was will man machen..
Morgen erstmal ausschlafen und dann den weiteren verlauf des tages abwarten...
ich sehe gerade in einer wolke ein gesicht eines mannes von der seite mit einer mütze, sieht bisschen aus wie Jochen... hihi
Die andere riesenwolke sieht aus wie ein Drache..

Schönen Abend euch noch
12.9.06 19:58


Hallo!
Mein Wochenende war der absolute Scheiß!!
Es wäre sogar besser gewesen, wenn ich zu Hause geblieben wäre.. Ich schildere:
Freitag War sogar relativ schön. Erst einmal zu Hause ein wenig aufgeräumt, damit ich mir Arbeit für Samstag gespart habe.
Jochen und der Alex wollten irgendwie nach Wickrath.. da Julian auf seinen kleinen Bruder aufpassen musste, bin ich mal zu ihm gefahren. Wir hatten einen schönen, netten, zweisamen Abend, wie schon lange nicht mehr! Es war schon fast zu gemütlich, total müde bin ich dann ins Bett gefallen..
Samstag Der Horrortag geht schon gut los. 9 Uhr aufgestanden und direkt mal Haussklavin bis 14:00 Uhr gespielt. Ich musste echt komplett alles machen, einfach zum kotzen und dann noch beim vorbereiten vom Essen helfen.
Auch noch Kuchen gebacken und dann kam Julian, aber nur kurz.
Um 19:00 Uhr war Nachtreffen im Jam und danach eigentlich Party bei Jochen; aber nein! Jochens Eltern riefen kurzfristig aus ihrem Urlaub an und wollen heute kommen.. Super.. was danach??
Das Nachtreffen war ganz okay, schöne Bilder dabei, es gab auf jedenfall was zu lachen.
Danach langes überlegen... Rheindahlen, da soll ja so ein Lagerfeuer sein. Das war der Reinfall überhaupt. Andre hat mir das so rübergebracht, als wäre in Rheindahlen son Dorffest gewesen, mit RIESSSENLAGERFEUER, Büdchen und vielen Leuten die wir kennen... Aber nein! Erst mal musst ich mein Fahrrad am JAM stehen lassen und Fabian hat für mich und paar andere den Choffeur gespielt. Fabian fährt gräuslig!
Angekommen mussten wir durch nasse Felder und Wiesen latschen und was war: c.a 15 Leute sitzen in einem Kreis um ein Lagerfeuer herum. Nichts großes, ne, eine privatveranstaltung..
Die Alex ist sofort gefahren, verständlich ^^;
Später hat mir Fabian von Mc Donalds zwei Cheeseburger gebracht und mich nach Hause gefahren..
Die Nacht war fürchterlich, aber wollen wir uns mal darüber nicht weiter beschweren.
Sonntag Ging auch schon gut los.. 8 Uhr Frühstück. Danach flott anziehen und mim Bus zum JAM fahren um mein Fahrrad abzuholen, was hoffentlich noch da steht!! Ja es stand da, gott sei dank.
Jetzt sitz ich zu Hause und denke nur noch drüber nach wie ich morgen Englisch schaffen werde ^^;
17.9.06 10:58


Huhu
Mitte der Woche, da meld ich mich doch mal!
Die Woche startete sofort mit ner Englisch Klausur..
Immer der selbe Ablauf, spät nach Hause kommen, lernen, schlafen und so wieder aufs neue.. total ätzend...
Heute hatte ich erst keine Lust auf Sport, aber war doch ganz okay, haben ja "Flop" gemacht *lach*
Morgen Deutsch und übermorgen Bio.. und was am Wochenende geht, weiß ich auch noch nicht..
Ich vermisse meine Mama ~.~ und brauche Ferien!
Freitag bin ich nach der 4. beurlaubt und fahre u.a mit Jana nach Essen zu dem Trickboxxfilmfestival!
20.9.06 20:31


Gutn Abend!
Gestern war ein super anstrengender Tag!
Ich hab Biologieklausur geschrieben und danach wurde ich vom unterricht befreit, da ich ja nach Essen musste.
Unter anderem war Herr Meyer als Begleiter dabei, hehe, gerade Klausur bei ihm geschrieben und dann noch gemeinsam wegfahren.
Auf jedenfall hatte ich 45 Minuten Zeit um den Bus zu kriegen und hab mich super beeilt.
Am Bahnhof waren dann Jana, Herr Meyer, ein Vater und Ich als Begleiter und 11 Kinder.
Erst ging es von Rheydt nach MG, klappte alles reibungslos, jetzt hieß es umsteigen.
Der Zug fiel aus! Die Deutsche Bahn hat Taxen gestellt, alle Leute haben sich vorgefuscht, obwohl wir da zu erst standen.
Jeweils ein Begleiter und drei Kinder sollten in ein Taxi.
Zwei Gruppen waren versorgt und wir saßen im Taxi Richtung Viersen HBF. Dann rief mich Jana an und sagte mir, dass sie und Herr Meyer noch am Bahnhof stehen :D , weil die DB keine Taxen mehr stellt, da der Zug wieder fährt..
Wattn Stress, sind in Viersen dann in den Zug eingestiegen, wo dann die andern saßen.
Von Essen HBF dann noch zwei Stationen mit der U-Bahn die gott sei dank reibungslos verliefen.
Dann im Cinemaxx Kino angekommen. Riesiges Teil.. Für die kleinen gabs noch so einen Mitmachparcour wo die alle möglichen Sachen machen konnten. Film Quiz, oder mal in ne Blue Box alle sachen die halt mit Trickfilmen zu tun haben.
Dann gings los.. Eine kleine Tüte Popcorn 3,60€ ich dachte mir fallen die Augen ausm Kopf... Hab ich mir natürlich nicht gekauft.
Saßen alle im Kino und unsere Bande war ja mal die lauteste und frecheste, so langsam strapazierten die auch Janas und meine Nerven... (nieeeemals Lehrer XD )
22 Trickboxx-Filme haben wir uns dann angeschaut. Die Veranstaltung ging von 15- 18.00 Uhr
Wir haben keinen Preis erhalten, aber was solls!
Wir mussten auch früher los, damit wir pünktlich in MG ankommen und was dann... BVB und Borussia Fans im Zug, es stinkt überall nach Bier und man hört irgendwelche Fangesänge XD
Die Kinder haben ganze Zeit die Dortmunder beleidigt und haben nicht gecheckt, dass man sowas nicht machen soll ^^;
Heile sind wir dann gegen 19:20 wieder in Rheydt angekommen.

Anschließend war ich noch im Garten...
23.9.06 20:29


War das ein Tag,
mit Höhen und Tiefen(eher mehr davon)..

aber in Bio hab ich ne 3 ^^
27.9.06 21:35


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de