~°* †Startseite†... †Das Ich†... †Links†... †Archiv†*°~...

~°*†Träume†... †Testresults†... †AIDS†... †Gästebücher†*°~...

~°* †Fotos†... †Bands†... †And The Greetz goes to†... †Meine Lieben†*°~





Lolli(s)....The current mood of Gylfrin at www.imood.com




Naja, was soll ich zu meinen letzten Tagen so sagen,
vor 3 Tagen und gestern war ich im Gärtchen, natürlich von paar netten Leuten ausm Urlaub verfolgt. Dorian war gestern der Abräumer des Abends ; )
Vorgestern habe ich noch mit Sabrina telefoniert und haben uns ausgiebig ausgetauscht.
Heute habe ich Spaghetti Bolognese gekocht und den Julian sofort mal dazu eingeladen, habe dann noch den Tisch schön hergerichtet.
Nach gemeinsamer Zweisamkeit habe ich mich dann auch an den Haushalt gegeben, da bleibt weniger für morgen.. juhu =)
Heute ist mal ausgeh-pause, morgen gehts wieder los, na hoffe ich zumindestens.

ich wünsch euch was
4.8.06 20:40


Huhu!
Heute ist der letzte Ferientag!
Ich freue mich auch schon auf morgen, auf Leute wiedersehen so lala, denn die meisten habe ich ja schon in den Ferien gesehen. Ich bin so gespannt wie es losgeht, schließlich kommen wir ja jetzt in die 12, das heißt wir sind schon gaaaanz groß und bald die Kings des Schulhofs ; )))
Meine Ferien waren super, ich hatte einen klasse Urlaub in Italien, schöne Zeit mit meinen Freunden, an verschiedenen Orten verbracht und wunderschönes mit Julian erlebt.
Zusammen ist man stärker.

Gestern war wieder mal Gärtchen unter dem Motto Schlager Party, mir wurde das ganze ganz schnell vermiest, da ich unter extremen Kopfschmerzen litt, aber ging nacher auch wieder...
Dort habe ich auch genüsslich etwas begraben, mal umgangssprachlich ausgedrückt ; )

Heute nachmittag kommt die Sabrina zu mir, dann essen wir Pierogi und schauen Fotos vom Urlaub zusammen...

Toller letzter Ferientag!

Morgen das letzte mal ein wenig ausschlafen und dann heißt es: AUFSTEHEN UM 6:20 : D
8.8.06 11:13


Hallo!
Ja heute ist ja mal alles richtig glatt gelaufen, mein Stundenplan ist top, bis auf paar Ausnahmen. Waren halt nur ein kleiner Fehler im Plan und das wars auch.
Ich hab dann direkt mit 4 Lehrern unterricht mit denen ich bisher nicht hatte oder die neu sind. Frau Beem zum Beispiel, die hatte ich noch nie, und der rest alles unbekannt...
Große Stufe würd ich sagen und ich freu mich schon mal auf morgen!
9.8.06 16:03


Heute mal zu meinem ersten richtigen Schultag...
Lief ja ganz prima, aber direkt mal in manchen Fächern gefördert...
Deutsch mit der neuen Lehrerin namens Frau Kraft war ziemlich luli.. wir bekamen das Wort DOOF und TABU an die Tafel und musste, ohne die in dem Wort enthaltenen Wörter, einen Text über unsern Nachbarn schreiben, der den halt beschreibt. Mit doof ging noch so, aber tabu war viel zu schwer XD
Physik hat auch geknallt, mit Herr Dr. Klug, aber der war ziemlich gut gelaunt...
Frau Beem Englisch, da musste man sich auch umstellen und Spanisch Winkels war wie immer hart ; )

Schöner Tag,
denn ich war eben noch mit Julian und seiner Family im Krefelder Zoo, war ganz lustig!!
10.8.06 19:55


Soooo... dann lassen wir mal mein Wochenende revue passieren...
Freitag Sollte ich erst mal nichts machen, aber eigentlich war da der Geburtstag von Lukas, da aber Lukas in Kothausen/Gerkerath (Rheindahlen)wohnt und ich nicht lang bleiben sollte, hätte sich das nicht gelohnt.
Letztenendes durfte ich bis 1 und habe den Christian ganz schnell gecalled und bin dann mit ihm dahin gedüst, eine halbe Stunde hab ich gebraucht durch die stinkende Kuhweidenlandschaft zu fahren ; )
War dann, sagen wir mal... ganz okay.
Bis auf c.a 10 Leute kannte ich bzw. wir alle da niemanden ^^

Samstag War ich dann mit sehr vielen Leuten beim "Das eine Stadtfest". Vorher aber besorgten wir Getränke und chillten und noch ein weilchen bei Alex Oma. Danach hatten wir es auch nicht sehr weit zu der Hauptbühne, wo dann die Remember Band auftrat, die ehrlich gesagt ganz gut gespielt haben! Kurz haben sie gespielt, wegen dem Ordnungsamt ^^
Naja da traf man halt paar Leutchen wieder, aber der Großteil der Menschen war dort eigentlich nur middleage ^^
Zu Fred und den komischen Kauzen da, sagen wir mal lieber nichts ^^

Sonntag Wer liest sich eigentlich alles durch? lol ist schon n haufen..
Naja heute war Julian bei mir und danach sind wir zum JAM gefahren, weil wir dachten, dass Jochen B. kommt und uns Kataloge präsentiert; falsch gedacht.
Waren halt die selbe Truppe und haben dann wieder dieses komische Ratespiel da gespielt, Mystery hieß es glaub ich..

Aber wie Albert erzählte geht es nächsten Sommer wahrscheinlich nach Rimini, eine Ü18 Fahrt, mit kleiner Truppe, sogar in ein Haus(ja, kein zelten mehr). Wenn das klappen würde, fänd ich das ziemlich geil.
Ahja und diesmal Sandstrand und direkt vor der Haustür... .LUXXXXUS

Morgen Schule, dazu sagen wir mal lieber nichts, bin dann nämlich um 18:00, wie einige andere wahrscheinlich auch, zu Hause.

Schönen Sonntag Abend noch..
13.8.06 20:23


Music: The Black Dahlia Murder- Miasma

Hi!
Ich weiß nicht sonderlich, wovon ich berichten soll, in der Woche finde ich kaum Zeit, so lange Schule und all sowas..
Unterrich find ich relativ akzeptabel, doch die Hausaufgaben sind ja fast unzumutbar...
Gestern war ich mit einigen beim Pfarrfest in Pongs, da sah man viele Leute und da gabs sogar ne Cocktailbar + Livemusik. Die Musik war total öde, dazu auch noch unplugged...
Was auf einem Pfarrfest alles für Dinge ans Tageslicht kommen können ist schon lustig. War aufjedenfall ein gelungener Abend!
19.8.06 19:43


Hey!
Ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll... mal wieder ^^
Mein Mann, der hat gerade seine erste Fahrstunde, und er ist viel später zu Hause als erwartet(also noch gar nicht), bin ziemlich aufgeregt.
Schule läuft halt so vor sich her.. necht? Aber morgen haben wir ja 4h nur, wegen nem Lehrerausflug und Montag auch irgendwie nur 6h...
Und ich freu mich so derbst aufs Wochenende, da morgen was dickes ansteht *freu* bruzzel..
Naja und dann haben Alex und ich uns schon Gedanken über ein Skandal gemacht, was gar keiner war XD Aber ich hab mir ja echt einmal beinahe eingebildet was gesehen zu haben.. Einbildung ist halt auch ne Bildung...
bis morgen kingas
24.8.06 16:20


Hi!
Gestern war richtig erlebnisreich!
Wir hatten nur 4h Schule und waren sehr früh zu Hause, bin aber direkt mit zu Julian und haben dann unglücklicherweise ne 2 stündige Mittagshaja eingehalten.
Abends dann, sind wir leider ziemlich verspätet(ich hasse unpünktlichkeit), bei Alex angekommen, die die erste Kandidatin von unserm privatem "Das perfekte Dinner" ist. Die Idee war einfach spitze, ich hoffe auch, dass wir das wirklich bis zum Ende hinkriegen!
Die Dinner-Truppe besteht aus: Alex, Julian, Jochen, Nils und mir
Zusätzlich haben wir auch manche Sachen aufgenommen ^^
So gegen 10 Uhr sind wir von Alex aus mim Rad und mit paar anderen Leuten nach Beckrath, zur ultimativen, sagenhaften Beachparty gefahren.. Nun ja, für die frühe Uhrzeit fand ich, dass es schlimmer war als in Günhoven XD
Lauter Scherben, richtig betrunkene Teenies und viele Leute die wir kannten, unter anderem von unsrer Schule.
Wir haben Leute wie Jan, Stephan, Farina ; )), Bude, Flo, Johanna, Jana, Jacky und ihre Crew getroffen.
Ziemlich früh sogar kamen wir schon gratis ins Beachparty-Zelt rein, wo mir die Musik anfangs gefiel, aber die Musik von der CD später besser war.. Ganz zum Schluss war die Musik grottig ^^
Gegen 2 sind wir zur Alex gefahren, weil Julian, Jochen und ich bei ihr gepennt haben.. leider mussten wir um 8 aufstehen, wegen dem erste Hilfe Kurs der ausfiel, ich bin halt mitgefahren, weil was soll ich später alleine fahren..
Wir waren so müüüdddeee..
Heute nachmittag habe ich wieder mit Julian unfreiwillig mittagsschläfchen gemacht und musste mich später hier wieder um den Haushalt kümmern...
Jetzt geh ich schlafen.

wattn tach ^^
26.8.06 22:10


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de