~°* †Startseite†... †Das Ich†... †Links†... †Archiv†*°~...

~°*†Träume†... †Testresults†... †AIDS†... †Gästebücher†*°~...

~°* †Fotos†... †Bands†... †And The Greetz goes to†... †Meine Lieben†*°~





Lolli(s)....The current mood of Gylfrin at www.imood.com




*gähn*
was soll ich sagen, die Ferien sind sehr Erlebnisreich, jeden Tag habe ich irgendwie was zu tun und bisher war ich fast jeden, eigentlich jeden Abend weg... Wahrscheinlich brauch ich von den Ferien bzw. Urlaub nochmal Ferien ; )
Sonst habe ich nichts besonderes zu berichten..

13 days to go URLAAAUB
2.7.06 13:37


07.07.2005

//edit: War das ein super Tag...
Julian habe ich zu Hause überrascht und habe mich durch familiäre Unterstützung ins Haus geschlichen, wo ich dann etwas vorbereitet habe <3
Und eben wurde ich noch zum mexianer eingeladen..

So könnte es doch jeden Tag sein =))

8 Tage noch...
7.7.06 09:10


It's Brillenshow :D

Meine erste Brille, bemerkt den Blick, als hätte ich eine Zitrone gegessen... Sehe ja aus wie Harry Potter.. :D
Photobucket - Video and Image Hosting

Meine zweite Brille, danke du treuer Begleiter, aber leider sehe ich nicht mehr so gut durch dich
Farbe: blau
Photobucket - Video and Image Hosting

Und die neue.. wunderschön
Farbe: vorne schwarz, hinten rot, je nach Sonne, schwarz oder rot
Photobucket - Video and Image Hosting

Dazu auch noch eine Sonnenrbille mit Stärke, nichts besonderes, aber dezent..
Photobucket - Video and Image Hosting
11.7.06 15:53


Jaja.. die Ferien laufen so vor sich her..
Heute habe ich mit Julian ab 11 Uhr den Urlaubseinkauf getätigt.. Wir sind mit dem Fahrrad nach Mönchengladbach gefahren und waren um 16 Uhr wieder zu Hause...
Zwischendurch ist uns bei Media Markt ein kleines Malör passiert und zwar hatte Julian einen Platten ~.~ Dann ist er mit meinem Rad nach Rheydt und ich bin mit seinem zum Bahnhof und mim Zug eine Station nach Rheydt gefahren. In Rheydt gings dann noch weiter..
Am Bahnhof haben wir dann das ultimative Fahrrad entdeckt, mit dem Handy ging ein Foto nur schwer, aber es war einfach crazy!
Um die Speichen rum die Korken da vom Bier oder wie man das nennt und am vorderen Rad ne Todesanzeige, Necromantix Aufkleber. Dann war am Fahrradständer ein Puppenbein, zwischen den Lenkern ein Aschenbecher, mit einer kleinen Plastikratte.
Hinten da wo die Körbchen sind, war ein kleines Hirsch oder Rehgeweih... Und und und, das Fahrrad sah zum tot lachen aus.. ein unikat ^^
Ich komme auch schon richtig in Urlaubsstimmung, schließlich steht schon das ganze Zeug rum...

Nicht mehr lange...
12.7.06 20:39




+



+



+



=
U R L A U B

2 days to go =))
13.7.06 10:46


Ab morgen gegen 14Uhr beginnt meine 14 tägige Schreibpause.
Wer große Sehnsucht nach mir hat, kann mir nach Sorrent; Italien hinterherfahren Befinden uns auf dem Campingplatz Nube D'argento.
Buona Serra!
Küsse an alle
14.7.06 20:32


Wir sind wieder da
28.7.06 19:43


Das Highlight- Foto
Photobucket - Video and Image Hosting
30.7.06 13:29


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de