~°* †Startseite†... †Das Ich†... †Links†... †Archiv†*°~...

~°*†Träume†... †Testresults†... †AIDS†... †Gästebücher†*°~...

~°* †Fotos†... †Bands†... †And The Greetz goes to†... †Meine Lieben†*°~





Lolli(s)....The current mood of Gylfrin at www.imood.com




Hallo!
Und der Donnerstag, mein Lieblingsschultag, ist nun auch schon wieder vorbei. Dies war der letzt Donnertag in diesem Schuljahr, denn nächste Woche frei und darauf die Woche Projekttage.
Der Tag war ganz okay... Sport hatten wir nun doch drinnen und der Unterricht war sehr bunt aufgebaut. Erst mal 10 Minuten laufen, ne Zeitlang mit Medizinbällen rumspielen und zum Schluss; das Highlight! Fußball.. Erst mal hatte ich ja kein Bock und plante mit Samira, wie wir uns am besten davor drücken könnten, aber ich wurde nicht als LETZTE gewählt und ich habe sogar das entscheidende 1:0 geschossen, der Wahnsinn! Es gab kein richtiges Tor, wir haben vors Tor son Kasten hingestellt, der musste getroffen werden.. Welche eine Gaudi!

Jetzt hocke ich hier und Julian begnügt sich auf dem Helden Konzert, was der ja anfangs voll doof fand =__=
1.6.06 21:29


Jetzt sind die liebe Alexandra, der liebe Simon und viele andere Leute bei Rock am Ring!
Freu mich schon, wenn se wieder zurück sind, denn Montag steht ja dickes grillen an ; )
Und die Jana besucht das "handballturnier" oder auch Saufgelage in Hetzerath ^.~

Gestern war voll der Kack-Tag.. ich wurde nur vom pech verfolgt und es war nicht mal Freitag der 13. .Zuerst habe ich meinen Schlüssel zu Hause vergessen und war mir nacher noch nicht einmal sicher, ob ich ihn vergessen, oder gar verloren habe.. Naja letzendlich musste ich dann noch bei Julian warten, bis meine Mutter nach Hause kam, damit sie mir aufmachen konnte..

Am Abend wollte ich mit Julian Pizza machen, er brachte so runde Pizzableche mit und eins stellten wir ganz unten in den Ofen.. das war natürlich nicht gut, hätten es lieber auf ein Blech stellen sollen.. Nach 10 Minuten roch es verdächtig und die ganze Küche war voller Rauch.. Meine güte haben wir und die Wohnung gestunken.. Vier Pizzen waren im Ofen, die eine war komplett schwarz und konnte nur noch abgekratzt werden, die anderen beiden waren fast ungenießbar... schmeckte größtenteils nur nach rauch/ruß was weiß ich.. baahh, nur eine konnte man essen, aber da wir uns mit den ekligen eh schon den Magen verdorben haben, ließen wir noch was meinen Eltern von der guten Pizza übrig.. Was für ein Tag!

Heute ist ziemlich langweilig.. es steht nichts an.. Hoffentlich geht noch was!

Ich freu mich, wenn ihr wieder da seid!!!

Bis dann
3.6.06 18:03


Guten Tag!
Gestern Abend war ganz schön, waren mit Nils, Simone, Julian, Jochen und dem Alex im Benitos.. lecker Cocktails getrunken(Baileys Colada und Adios Amigos) und dazu lecker Cajun Fries mit Käsesauce vernichtet =)
Heute Abend großes Grillen im Garten.. Freue mich schon, hoffentlich sehe ich dann Alex und auch Simon wieder!!!

Ich bin müde!
5.6.06 12:41


Ach gestern war einfach der Hammer.. Der beste Abend seit langem, ich kontne zwar nicht bis 2:30 bleiben, aber es war spaßig.
Es waren so viele Leute im Garten und wir hatten noch nie so viele Sachen auf dem Grill, obwohl es ein Feiertag war!
Die Alex hat mir von Rock am Ring was ganz ganz tolles mitgebracht.. have a look!

Voll schick!! Habe mich mega gefreut!!!

Morgen wieder Schule und übermorgen mit Reli nach Aachen
6.6.06 21:28


Simon, du bist der Champ!!
7.6.06 21:32


Ich hasse Fußball
8.6.06 20:18


Boah diese Schulwoche war einfach zur geil, erst mal ab Mittwoch Schule und dann viel fast alles aus.
Gestern waren wir mit dem Relikurs bei der RWTH in Aachen.. einer der besten Unis die es wohl geben soll, mit vielen Studiermöglichkeiten. Wir haben uns speziell den Bereich der Theologie angeguckt und da unsere Religionslehrer den Professoren kannte, gabs quasi ne Privatvorstellung.. Er hat unsere Fragen super beantwortet!

Heute war in der Schule auch kaum was los... Herr Müller hat uns einen Brief geschrieben, das fand ich total rührend!

Naja heute hat wohl die WM angefangen und einige meiner Freunde, vergnüngen sich gerade auf dem Marktplatz und dann auf der Abiparty von der noch 12...

Ahja.. noch was..

ich habe in Latein ne 4

Also habe ich mein LATINUM :-)
9.6.06 18:58


Geil Leute.. es wird warm.. sehr warm.. heiß!



Tops raus, Röcke raus, kurze Hosen raus!!

Sonnencreme drauf, patsch feddich!


DER SOMMER IST DA!!!
10.6.06 10:10


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de