~°* †Startseite†... †Das Ich†... †Links†... †Archiv†*°~...

~°*†Träume†... †Testresults†... †AIDS†... †Gästebücher†*°~...

~°* †Fotos†... †Bands†... †And The Greetz goes to†... †Meine Lieben†*°~





Lolli(s)....The current mood of Gylfrin at www.imood.com




Ja kein Wunder, dass um die Uhrzeit noch niemand on ist, nach diesem Abend, gestern.
Er begann langweilig, steigerte sich lala und war dann am Ende eigentlich doch ganz gut.
Wir standen mit ganz ganz vielen Leuten, unter anderem, die Alex, Simon, Julian, Jochen, Kalle, Katha, Frauke uvm.
Julian hatte seinen Ausweis vergessen und kam da nicht rein, aber nacher hat der sich einfach den von Jochen geschnappt und dann war das kein Problem.
Nacher endete alles in, jedem mal Hallo sagen und es auch gesagt bekommen, Knutschis von betrunkenen Freundinnen absahnen und alte Leute wiedertreffen.
Lustig war auch der Weg mit Julian zum Automaten, wir sind gaaanz lang die Straße runtergelatscht(so kam es mir jedenfalls vor). Da gingen mir so langsam die Lampen aus ^^; Julian musste Freund und Helfer spielen, aber ihm gings nacher auch nicht besser.
Auf dem nach Hause weg, bin ich dem Julian voll hinten ins Rad reingefahren.. ich schließlich hingefallen, Fuß umgeknackst XD
Heute spür ich ncihts mehr von aber irgendwas ist mit meinem Finger.
Naja und heute morgen stand ein wunderschöner Maibaum vor meiner Haustür *__*

Schönen 1. Mai euch allen
1.5.06 09:39


Huhu,
na und wie sah heute mein Tag aus,
also ich wachte mit ziemlicher Übelkeit auf und mein Magen brannte richtig, war sehr gereizt, sodass ich mich auch 2x übergeben musste.. Lag dann also den halben Tag im Bett und telefoniert rum, aß Salzstangen, trank abgestandene Pepsi und habe kurz Krankenbesuch erwartet.
Es sieht schon besser aus, kann auch wieder fast normal essen, tut nur noch bisschen weh..
Hausaufgaben habe ich auch schon alle erledigt, ganz viel gespült und Schokopudding gekocht.
1.5.06 19:08




Meen jecker Freund an Karneval '06
2.5.06 19:22




Schaut doch mal auf meinemspanischen Blog vorbei!
3.5.06 16:39


Halli, Hallo!
Und ja.. ich sitze zu Hause! Fragt nicht warum -.-
Alles kacke!

Auf jedenfall war ich heute nachmittag mit Julian, der Alex und Jochen im JAM wegen der Besprechung vom Konzert- Team. Dann haben wir festgestellt dass wir gar nicht helfen können, wenn das nächste Konzert ansteht, da wir ja mit der Schule in "kabale und liebe" gehen... Also war wohl nichts..
War wir verteilen fleißig Flyer und so!

Na dann schönen Abend noch
5.5.06 21:00


10 Monate!!!



...das nur mal so am Rande *smile*

Also gestern Abend war jetzt nicht sooo der überknaller, aber war ganz amüsant.. besonders ausm Putzeimer sich alkoholische Getränke zu gemüte zu ziehen, mega assi, und dann noch die langen, zusammengebauetn Strohhälme, zu geil...

Waren nur wenige und die Stimmung war halt nicht der Kracher.. war eher so gammellaune..

So und glecih geh ich mal ins JAM..
7.5.06 16:02


Hey, Hey!
Lange nicht mehr geschrieben, ich weiß, ist aber auch nicht wirklich viel passiert..

Englisch und Deutsch schon hinter uns, doch der Kracher erwartet uns erst Freitag.. dann kommen nur noch gechillte Klausuren.. bald ist der Müll auch vorbei, dann können wir entspannen und bisschen Finger in die Höhe stecken, um an der Endnote zu feilen..

Heute war ich beim Friseur, da heute 10€ Tag war.. naja ich dachte mir, bei dem Wetter geht doch eh keiner zum Friseur, das dachten sich wohl 6 Leute auch, die vor mir dran waren, das hieß dann; über ne Stunde warten.. aber hat sich doch gelohnt *smile* Besonders das Haare waschen ^^

Na dann, schönen Abend noch
10.5.06 21:34


nichts super spannendes passiert bisher..
Gestern waren Jochen, Julian, der Alex und ich bei Oma und ham n Film geguckt... Naja
und heute ist halt Muttertag...

Ich hab nichts besonderes zu berichten..
14.5.06 12:02


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de