~°* †Startseite†... †Das Ich†... †Links†... †Archiv†*°~...

~°*†Träume†... †Testresults†... †AIDS†... †Gästebücher†*°~...

~°* †Fotos†... †Bands†... †And The Greetz goes to†... †Meine Lieben†*°~





Lolli(s)....The current mood of Gylfrin at www.imood.com




Guten Morgen, alle miteinander!
Gestern war ein schöner Samstag. Wie einige von euch sicherlich schon wissen, haben wir(Julian, Jochen, Jens + Freund, Dorian, Alex C. und Ich) gegrillt. Wir hatten Glück, dass es nicht geregnet hat und verhältnismäßig war es noch recht warm! Alle möglichen Leute wurden zwar angerufen, manche standen noch in den Sternen, aber absagen können se nicht -.- (ja wir haben wieder Marco gefragt XD)
Naja sonst fällt mir dazu nichts ein,
heute werd ich wohl wieder im JAM sein..

Liebe Grüße,
und noch einen schönen Sonntag

Morgen gehts ins Archiv, mit dem Geschichtskurs!
2.4.06 10:42


Verzeiht mir diese schreckliche Grimasse, aber diese Grimasse zeigt stolz... Mein eigener Friseursalon in Kroatien (Pula)*grins*

2.4.06 10:45



Sorrent(ital. : Sorrento) ist mein ..nein entschuldigt, unser(Alexandras, Jochen, Julians und Mein) Sommer-Urlaubsziel!
Siehts nicht muy bien dort aus. Es gehört zu den beliebsten Urlaubszielen überhaupt ^^
Geil Geil Geil, welch eine geile Zeit uns doch erwartet!
2.4.06 20:14


Huhu,
naja irgendwie total wenig Besucher hier, und die anderen Webblogs sind auch so gut wie tot, außer bei dir Sarah..
Alex war ja auch schon Jahre lang nimmer online..
ach was solls.. dann schreibe ich mal so für mich.
Gestern war wir mit dem Geschichtskurs im Stadtarchiv, eigentlich war es langweilig, aber irgendwie fühlte man sich schon geehrt mit so alten Akten rumhantieren zu dürfen...
Das Beste war, dass da in der Stadtverwaltung alle möglichen Ämter sind, und das öffentliche Klo dort, hatte ne blaue Beleuchtung, worauf ich mich wunderte. Man erzählte uns, dass die Lichter dafür da wären, damit die Junkies ihre Adern auf Klo nicht sehen und sich nicht spritzen können, weil die kommen da ja hin, um ihr Geld abzuholen. Carina und so waren neugierig und haben auch ma geguckt und da kam denen auch noch son furchterregender Typ entgegen ... welch ein Erlebnis.

Heute war nix besonderes.. war nachmittags nur bei Julian.. mehr nicht..

Morgen Abend wird gegrillt, aufm Tischgrill zu Haus
4.4.06 21:32


Welch ein SUPER TAG
danke an alle, die ihn zu meinem Tag gemacht haben...
5.4.06 15:21


Ja das war er, mein letzter Geburtstag vor der Volljährigkeit.. War ein super toller Tag und mein erster Geburtstag mit Freund...hihi =)
Wurde super toll beschenkt und danke hiermal auch nochmal allen für die Glückwunsche und einfach fürs da sein.
Nachmittags kam Julian zu Kaffee und Kuchen, später haben wir noch mit meinen Eltern hier gegrillt.. War sehr toll.. haben genug Asti getrunken =)) es war einfach super!

Danke Danke!
5.4.06 20:47


Nach kurzer Pause, auch wieder ein Eintrag von mir.
Freitag war ich mit Julian, Jochen, Alex und paar anderen im JAM aufm Die Llama Konzert, also mir hat es nicht wirklich gefallen.. es war recht langweilig!
Samstag war ich mit Julian und meinen Eltern in Düsseldorf, mein nachträgliches Geburtstags-Shoppen stand an.
War auch erfolgreich.
Im 1€ Shop(ich liebe sowas) habe ich auch paar Sachen entdeckt, zum Beispiel ein Sudoku Heft mit 300 Rätseln..
Heute hat es ziemlich langweilig begonnen.. nichts zu tun, hoffentlich kann ich nacher noch was machen.

Morgen gehts ins 4,3 ... Ausgebuchte Ferien *kicher*


Have a nice day!
9.4.06 14:06


Morgen!
Na so haben doch die Ferien schon mal gut begonnen!
Der einzige Haken an allem ist das Wetter, einfach nur fies! Windig, die Sonne kann total täuschen...
Auf jedenfall war ich gestern mit Julian, Jochen, Nils und Simone im 4,3 lecker Buffet essen. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass es außer chinesischem Buffet auch türkisches gibt *kicher* es war sehr sehr lecker, und für 8,50 hat es sich gut gelohnt! Der Nachtisch, einfach nur zum Finger abschlecken, aber ich will euch ja nicht neidisch machen ; )
Später kamen dann auch noch die Alex und der Simon und wir sind dann danach zu Alex's Oma gegangen, wo dann schon der Alex und Andre auf uns warteten.
Haben dann auf der Dreamcast bissl dieses Gekämpfe da gespielt, einfach nur dumm XD
Julian und ich sind dann auch so gegen 11 gefahren, weil dann schon fast alle weg waren... Was solls..

Heute morgen war ich schon fleißig und habe bisschen was im Haushalt gemacht...

Schöne Ferien noch!
11.4.06 10:52


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de