~°* †Startseite†... †Das Ich†... †Links†... †Archiv†*°~...

~°*†Träume†... †Testresults†... †AIDS†... †Gästebücher†*°~...

~°* †Fotos†... †Bands†... †And The Greetz goes to†... †Meine Lieben†*°~





Lolli(s)....The current mood of Gylfrin at www.imood.com




Tätärätäää...

Heute wird die Alex 18

Jetzt kannst du wieder den Countdown runterzählen, nur noch 365 Tage!


Feier schön und klär mich nacher über deine Geschenke auf..
1.3.06 15:35


Hey,
heute war ein ziemlich langer Tag, hatte noch Sport nachmittags und habe sogar ganz früh meinen Bus bekommen.
Hatte viel zu tun für morgen, fast für jedes Fach was auf =_=
Naja, aber wegen Karneval hatten ma so viel frei, und jetzt steht das Wochenende auch wieder vor der Tür, bin richtig froh.

Many Changes
...das erste was ich heute sah war Alice mit neuen Strähnchen, ist ja vorne bisi zu krass geworden aber okay, so tiefbraun bis schwarz war wesentlich schöner.

dann noch Kamila Haare ab.. woah hatte ich erst Angst.. wenn ich bedenke ihre Haare waren ungefähr so lang wie meine, ich könnt das einfach nicht XD aber es ist sehr gut geworden Lena G.

und die Alex ist durchgestochen worden.. super schick sieht das aus.. habe ja davon geträumt und zwar dass du dir zwei dicke sterne(bedenke unausgemalt) tätoowiert hast, nur total verrutscht irgendwie.. Sieht ja super aus, echt! Irgendwann bin ich auch mal dran ^__^

Ja bei mir ist alles beim alten geblieben XD Jana war gott sei dank in der Schule und sah auch verändert aus, aber das wollen wir jetzt alles nicht aufzählen ; ))

Ich wünsch euch was
2.3.06 19:13


Irgendwas besonders passiert?
Nö.. nicht wirklcih,
gestern habe ich den Abend mit Julian verbracht und wir haben "Voll auf die Nüsse geguckt".
heute dann war ich mit der Alex sehr kurz in der Stadt und ich hatte super mega duper Kopfschmerzen.. Ätzend, später dann wieder zu JUlian, vielleicht fahr ich ja gleich zu Alex's Oma, mal schaun...

Und bei euch?
Was geht da so?

Nächste Woche ---> Kernfächer Klausurenwoche =__=
4.3.06 17:44


...Es heißt CHEESY *hüpf*
7.3.06 06:49


Nichts besonders am Start,
der Tag war klasse

Morgen Deutsch..
Donnerstag Tennis in Neuwerk

jetzt: einfach glücklich sein
7.3.06 20:53


Yeah mich hats erwischt, diese Erkältungswellen die gerade rumgehen, haben mich nicht verschont gelassen und bin mal gestern nach der Matheklausur zum Arzt gehüpft..

Das wird ein ödes Wochenende, zu Hause hocken und nichts tun, hab auch nicht wirklich Appetit auf Party..

Nächstes Wochenende wird rocken..

Heute muss ich mich in die Stadt zwingen..

Schönes Wochenende euch allen
11.3.06 08:23


Mein Blog ist ja jetzt mal gar nicht lesenswert...
Morgen werde ich auch nicht zur Schule kommen, gehe dann nochmal zum Arzt.. alles viel schlimmer.
Aber wenn ich Tee trinke, oder mich mal ne nette Person besuchen kommt, sind die Schmerzen fast wie vergessen...

Machts gut und viel spaß in der Schule XD
12.3.06 18:26


Neuer Krankenbericht..
war heute morgen wieder beim Arzt und bleibe bis Mittwoch zu Hause und Sport darf ich auch nicht mitmachen, hab jetzt n Antibiotikum bekommen, das habe ich heute nachmittag aber direkt erbrochen.. Julian war heute auch nicht in der Schule ^^;

Erzählt doch was spannendes von der Schule, hab ich irgendwas verpasst, irgendwelche Neuigkeiten?
13.3.06 17:34


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de