~°* †Startseite†... †Das Ich†... †Links†... †Archiv†*°~...

~°*†Träume†... †Testresults†... †AIDS†... †Gästebücher†*°~...

~°* †Fotos†... †Bands†... †And The Greetz goes to†... †Meine Lieben†*°~





Lolli(s)....The current mood of Gylfrin at www.imood.com




Hi!
Ich weiß, es kommen so wenige Einträge von mir in letzter Zeit.. Die Zeit reicht dafür nicht wirklich.

Erzähl ich mal vom Wochenende, welches schon etwas länger her ist, aber egal.
Am Freitag war Garten und es waren mal wieder mehr Leute dort als üblich, sogar Jana war da, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Und zur Feier des Tages durfte ich wieder trinken, was genutzt wurde, aber nicht zu stark ; )
Am Samstag sind mein Vater und ich zu meinen Paten nach Karken(in der Nähe von Heinsberg) gefahren und haben den Geburtstag meines Patenonkels nachgefeiert. Schließlich lud uns meine Patentante dazu ein dort zu übernachten und das taten wir auch, auch wenn wir total unvorbereitet waren und nichts dabei hatten.
Am Sonntag dann habe ich noch verzweifelt versucht Mathe zu lernen, denn gestern habe ich geschrieben. Habe mich ganz spontan mit Jana und Svenja getroffen um zu lernen, war auch ganz erfolgreich, was sich gestern rausstellte (ne 4 reicht mir :D)
Heute habe ich Spanisch geschrieben und es war viel Eigenkreativität gefragt, ich sage es mal so, ich hab das beste draus gemacht.
In der Pause dran habe ich mich mit Marcel getroffen und wir sind los zu REWE um paar "Frühstückssachen" für die Geschichtsdoppelstunde zu kaufen. Wir dachten uns, dass wir der Frau L. etwas schenken könnten und entscheiden uns für einen Blumenstrauß, weil sie nach den Ferien nciht mehr da ist(schwanger)
Musik war der überknaller heute! Wir haben uns gestern dazu entschlossen heute Pizza in Musik zu essen, erst waren wir bei Waffeln, aber da niemand an Waffelteig kam haben wir die gute Alternative gefunden.
Dazu haben wir den Film "Wie im Himmel" geguckt, der sehr tragisch war. Nadine und ich hatten den totalen Lachflash mittendrin, was man mit einem Plastikbecher nicht alles machen kann :D
Morgen ist der letzte Schultag und ich habe erst zur 5. Stunde Schule... yeah!

Donnerstag: Prominentenbowlen!!!
19.12.06 18:16






12.12.06 21:06


Hey, hey!
Da melde ich mich mal wieder.
Freitag und Sonntag war ich halt im Los Amigos. Sonntag war eher kurzfristig, aber was hat man Sonntag Abend zu tun? Nichts.. richtig.. Also war ich, weil ich nichts essen wollte um 23:30 zu Hause, sonst hätte es noch länger gedauert. War dafür am nächsten morgen ziemlich müde, da ich doch eigentlich fast immer um 22:00 im Bett liege ^^ (schönheitsschlaf :D)
Durch die Klausuren habe ich mich so durchgekämpft, diese Woche ist Klausurfrei.. nur noch zwei Stück, dann habe ich es geschafft!
Vielleicht sieht man mich ja beim Weihnachtskonzert am Sonntag, muss mir das bis Freitag noch überlegen.
Gestern und heute habe ich schon zwei Teile für Julians Weihnachtsgeschenk geholt, ich freue mich selber fast mehr etwas zu verschenken und es für mich zu behalten(was mir sehr schwer fällt), als etwas zu bekommen :D Papas Geschenk hab ich auch quasi abgeklärt.. bleibt da nur noch die Mutter, mal schaun was ich mir da einfallen lasse.
Muss dann noch für Donnerstag(Theater) bisschen Text lernen, natürlich ich bin da nämlich direkt mal dran ^^

P.S.: Lieder malen hat mir heute sehr gut gefallen, und die 5 Freistunden :D Frau V. seien sie froh, dass ich noch in der 10. Stunde zum Religionsunterricht erschienen bin!

"It's Christmas time"
12.12.06 20:24


Morgen!
Diese Woche war sehr stressig, Donnerstag Deutschklausur und Freitag Bio... Bei Deutsch habe ich ein ganz klares Gefühl; entweder war es ganz schlecht oder ganz gut! Und in Bio konnte ich gar nichts, hab mir einfach irgendwas ausgedacht.
Donnerstag war ich abends noch beim Jugendclub und die Probe hat mir super gefallen, paar Charaktäre haben eine Tanzeinlage einstudiert, einfach nur geil!
Gestern Abend war ich nicht weg, nein nein, ich war beim Los Amigos und habe gekellnert, naja nicht wirklich, eher geholfen, weil es knacke voll war, hat aber trotzdem spaß gemacht und ich habe mein Taschengeld(Weihnachtsgeschenke :D) aufgebessert.
Bin heute schon früh aufgestanden und war schon fleißig, gleich nur noch Bäder und mein Zimmer, dann wars das.
Heute Abend Gärtchen, yeah!
9.12.06 10:20


04.12.06
geilo!
Deathstars, Incubator und Cradle Of Filth

Deathstars waren so lecker *__*
Incubator so schlecht(20 Minuten Spielzeit)
und Cradle of Filth einfach gut..

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting
5.12.06 19:12


Insider des Tages:
"Tausendvierzig"
3.12.06 21:30


Hallo,
da bin ich wieder und komme gerade frisch aus dem Theater, wir haben "Emilia Galotti" geschaut.. ich saß in der ersten Reihe, neben der Sofleuse :D
Die 2 1/2 Tage Besinnungsfahrt nach Herzogenrath haben mir recht gut gefallen.
Wir bekamen drei mal am Tag was zu Essen, sprich Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Vor der Arbeitseinheit, die nach dem Mittagessen stattfand, gab es noch lecker Kaffee und dazu Kuchen, natürlich auch Kakao oder Milch.
Unsere 4 Teamer waren Studenten, zugänglich, nett und kommunikativ.
Das Haus und die Zimmer waren top!
Die Abende konnten wir in der Bierstube(eine Art Kneipe) oder in der Disco verbringen, hatten keine Möglichkeit, da man ab 22:00 nicht mehr in das Haus von außen reinkam! Aber wäre eh nicht so schlimm gewesen, Herzogenrath ist vielleicht so groß wie der Rheydter Marktplatz :D
Es gab wenig Schlaf und witzige Momente (SP, ausge"sam"t, Klopfaktionen, Dixi, Trixi, Wixi usw.), auch ohne Alkohol hatte ich meinen Spaß

Müdeeeeee..

Noch zwei Tage
2.12.06 22:52


*__*
Ich habe sie, die ultimative Konzertkarte... das erste mal, dass ich eine richtige Konzertkarte in den Händen halte und Montag wirds das 2. mal sein wo ich ein Konzert besuche..
Freude groß!

Ab morgen bin ich bis Freitag Abend nicht da, weil wir auf Besinnungsfahrt nach Herzogenrath fahren. Ich freu mich schon...

Bis dann
28.11.06 19:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de