~°* †Startseite†... †Das Ich†... †Links†... †Archiv†*°~...

~°*†Träume†... †Testresults†... †AIDS†... †Gästebücher†*°~...

~°* †Fotos†... †Bands†... †And The Greetz goes to†... †Meine Lieben†*°~





Lolli(s)....The current mood of Gylfrin at www.imood.com




Hey!
Putz munter melde ich mich..
Schule.. eher unwichtig gerade... sprechen wir lieber vom Wochenende
Freitag lag ich schon um 9 im Bett.. Erkältung und Krankheiten allgemein brechen bei mir ja eh meißt dann aus, wenn der Körper Erholung spürt. Dann hab ich mich einfach mit meinem Gameboy im Bett vergnügt ^^
Gestern, also Samstag, war son geiler Abend.. so einen tollen hatte ich schon lange lange lange nicht mehr!
Die Sarah M. hat nämlich ihren Geburtstag nachgefeiert im Jugendheim Ohler, zusammen mit ihrer Cousine und ihrer Freundin. Alles hat gepasst, die Leute(okay die hälfte kannt ich nicht, war auch nich so schlimm), die Musik, die Stimmung. Alles einfach nur perfekt!!! Lag dann um halb zwei(jaaa.. revolution XD) im Bett!

Bin ganz gut ausgeschlafen, die Woche kann kommen.

Ahja, heute hat der besoffene Nils Geburtstag :D
14.1.07 12:35


Halli Hallo!
Die Ferien sind leider vorbei und der erste Schultag begann, wie typische Schultage nun mal beginnen!
Aus dem Bett bin ich sehr gut gekommen, doch das übel kam erst später... Man merkt wie der Kopf wieder zum qualmen gebracht wird und dass die langen Schultage einen um den Verstand bringen.
Naja und dann hab ich auch schon was fürs Zeugnis erfahren.. Bekomme in Englisch ne 3+ und in Musik ne 1-.... aber Musik, bei einigen Leuten(spreche nicht von mir) wird nicht die Leistung gewertet, sondern einfach paar Zusatzpunkte Ô.o Lehrer halt, haben immer ihre Lieblinge
EW hab ich dann noch wiederbekommen und kann mit einer 3- strotzen...

Es war lang und hart und so gehts nun auch weiter..
8.1.07 21:24


Hab nichts besonderes zu erzählen.. Silvester hat man auch so überstanden.
Wir waren mit c.a 12 Mann bei Julian unten im Keller. Haben dort Fleischfondue und Cocktails gemacht. Um 3 waren wir dann schon im Bett, manche sind noch zu Rebecca oder nach Hause gefahren.
Ja und die letzten Tage war ich beim Training, heute habe ich einen Tag Pause und werde mich bisschen um Schule und den Haushalt kümmern. Habe gerade Milchreis gemacht.. yammie
Bald geht die Schule wieder los ~.~

Ich wünsch euch was
4.1.07 11:09


Huhu!
Auch mal wieder ein Eintrag von mir!
Am 28.12.06 war ich beim Piercer, wie jetzt nun fast alle wissen :D
Meiner Zunge gehts ganz okay, kann sogar schon fast auf beiden Seiten kauen und fast alles essen! Habe gestern Spaghetti Bolgnese gegessen(aber nicht mit den Spaghettis sondern so normale Nudeln) und ein bisschen Nudelauflauf.
Heute morgen habe ich Rührei gegessen

Die Tage nach Weihnachten war ich mal im Garten, oder im Irish Pub, gestern habe ich nen ruhigen Abend bei Julian verbracht.

Heute ist ja Silvester und deshalb werden ich und c.a 14 andere Leute bei Julian im Keller vormampfen und vortrinken und dann mal schaun


P.S.: Ich hasse Böller
31.12.06 10:23



Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting
29.12.06 14:58


Aaaaahhh
28.12.06 16:57


Haallloo!
Ich berichte euch von meinen Weihnachtsgeschenken

Papa
*eine wunderschöne Uhr

*Scrabble

Mama
*eine sehr ähnlich wunderschöne Uhr

*Süß
*ein schickes T-shirt

Jana
*meinen Lieblingstee
*Vanillebadeschaum

danke süße :-{}

Julian
*schwarze Totenkopf Ohrringe
*Glitzer- Kirschen Ohrringe
*Teufel Sheepworld Einkaufsbeutel
*schwarz rot gestreifter Schal mit Totenköpfen
*Badeschaum


Ein sehr komisches Fest.. viele Tränen.. viel Umstellungen
24.12.06 23:19


HoHoho!
Fröhliche Weihnachten!

Ich hab schon nette Sachen in den Ferien erlebt!
Am Mittwoch, den ersten Ferientag, war ich im Garten und wir haben Feuerzangenbowle gemacht, bis dahin wusste ich noch nicht einmal was das ist :D War aber lecker und ich war gut dabei.
Donnerstag dann war bowlen im Titanic mit dem Theater angesagt. Lief alles unter dem Motto "Prominentenbowlen" Jeder musste also einen Prominenten oder Comicfigur, die sehr markant sind, aufschreiben und dann in einen Hut werfen. Wir wurden dann in verschiedene Teams aufgeteilt und beim werfen der Bowlingkugel mussten wir die Person darstellen. Es war ungefähr 10x Paris Hilton, Stefan Raab und Winnetou dabei, ich als unikat schrieb Homer Simpson auf
War das zweite mal in meinem Leben, dass ich bowlen war, hat mir gefallen.
Danach wurde ich vom Los Amigos angerufen und bin dann noch arbeiten gegangen, aber nicht so rumkellnern... neiin! vorspülen für die Spülmaschine und das 4 Stunden lang ~.~ Aber die netten Köche haben mich doch gut unterhalten ^^
Freitag waren wir im JAM, war ne Weihnachts-JAM-Session und Julian und ich haben als Mitarbeiter mitgemacht und alles umsonst bekommen Julian war Thekenschlampe und ich war Wertmarkenfrau und Dorian Kassenhengst!
Gestern war der Knüller überhaupt. Wir waren wieder mal mit vielen Mann im Garten. Haben wieder Feuerzangenbowle gemacht und Asiwichteln... Ich habe ein großes, kaputtes Shishaglas bekommen, Jana einen echten Einkaufswagen :D, Julian ekelhafte, durchlöcherte Socken, Christian die Bibel, Alex K. hat von mir Essstäbchen, einen Foo Fighters Button und ein Figürchen bekommen, Lukas als einziger mal was vernünftiges, nämlich son schönen Aschenbecher und Raffael so ne Maske von Friday 13th glaub ich.
Naja und heute ist Christmast.. mal gucken wies wird
24.12.06 11:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de